Fake Airpods auf ebay gekauft?

4 Antworten

Mach einen Fall bei Ebay auf.

Ebay ist bei Markenrechtsverletzungen sehr pingelig.

Payns84X  16.12.2020, 08:42

Stimmt, ich habe da mal ein Fake Nike Shirt gekauft und es nicht gewusst. Der Verkäufer sitzt im Knast.

Hallo, Purple933o,

wir sind auf Deinen Post bezüglich des Fake-Produkts gestoßen und finden das sehr interessant, weil wir als TV-Journalisten aktuell für das ZDF an einer TV-Dokumentation arbeiten, die sich mit Produktfälschungen aller Art beschäftigt.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Du uns sobald wie möglich kontaktieren oder uns Deine Kontaktinformationen geben würdest, damit wir Dich erreichen können, denn wir haben zu Deinen Erfahrungen ein paar Fragen. Natürlich behandeln wir alles vertraulich und veröffentlichen nichts ohne Deine Zustimmung.

Du erreichst uns per Email über redaktion@exitfilm.tv oder telefonisch unter 0561/103923 bzw. mobil unter 0172/5603075.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Das Redaktions-Team der

Exit Film- und Fernsehproduktion

für das ZDF.

wie wurde bezahlt? PayPal mit Waren Dienstleistungen

in dem Falle kannst Käuferschutz einleiten. die Airpods kannst trotzdem behalten, er will keine Rücknahme

Sofort Ebay Support kontaktieren und die Situation bis ins Detail schildern und vom Käuferschutz gebrauch machen. Lass dich nicht verarschen!