Welche Airpods soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Wenns nur Airpods sein sollen.. die Airpods 3 haben nen weitaus besseren Sound als die Vorgänger. Ebenso wie die Pros 2. Generation. Das Noice Canceling der Pros ist sehr angenehm in Bus und Bahn weil man kaum mehr was von der Umgebung hört. Für manche Menschen durch den Druck in den Ohren jedoch auf Dauer unangenehm. Wenn du kein Noice Canceling brauchst und Silikonaufsätze eher meidest, dann werdens beim besten Sound die Airpods 3, die Airpods 2 sind natürlich auch nicht schlecht, zwischen denen ist es eine Preisfrage die du selbst entscheiden müsstest✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janikif  10.07.2024, 22:04

Das stimmt tatsächlich. Die meisten anderen Marken haben Silikonaufsätze, so auf die Schnelle würden mir so Hartplastik in Ears von anderen Marken garnicht einfallen.. man kann den Sound schlecht einstufen, jeder hat da einen anderen Anspruch. Meine Freundin ist mir ihren Airpods 3 sehr zufrieden. Ich habe Sony 1000XM4 die ich nicht mehr her geben würde. Eventuell testest die mal bei jemandem im näheren Bekanntenkreis? Dann weißte zumindest worauf du dich bei nem Kauf einlässt✌️

Adow00799
Beitragsersteller

Okay, Danke. Was wären denn alternativen halt ohne Silikon. Dann sind die Airpods doch die besten oder nicht. Denn Noice Canceling brauche ich nicht unbedingt. Und es würde mir ja nichts bringen wenn das silikon garnicht in mein Ohr passt.

Aber die pros sind eigentlich raus, weil mir Kopfhörer mit diesem Silikon aufsatz nicht gut passen da ich sehr kleine Ohrgänge habe.

Habe ebenfalls verengte Gehörgänge. Mir haben In-Ear Kopfhörer nie. Wirklich NIE gepasst. Egal wie sehr ich es versucht habe. Sie sind mir Immer herausgefallen. Es war wirklich unmöglich.

Bis ich die AirPods Pro ausprobiert habe.

Ich weiß nicht, was Apple anders gemacht hat bei der Passform. Doch ungelogen sind das die einzigen In-Ear-Kopfhörer, die in mein Ohr passen und tatsächlich halten. Für Mich passen die "M" Aufsätze. Wenn du jedoch auch verkleinerte Ohren hast, werden dir die "S" Aufsätze besser passen.

Die Silikon-Aufsätze sind ja nicht gleich wie bei anderen Marken einfach nur ein runder Aufsatz, sondern sind eher oval.

Probier sie doch einmal vor Ort aus. Ich vermute, dir werden sie ebenfalls passen wie sie es bei mir getan haben.

Adow00799
Beitragsersteller

Und ist das noice csncelling sehr gut bei den Pros oder eher geht so

Adow00799
Beitragsersteller

Ok vielen Dank. Wo kann man sie den anprobieren, weil bei saturn und so gibt es ja nur so kärtchen, dass man sie an der Kasse bekommt.

Ich würde mir die Besten kaufen. Das sind die AirPods Pro der zweiten Generation. Die passen in alle Ohren. Drei verschiedene Silikonaufsätze sind dabei. Klein, mittel, groß. Du steckst dir dann die kleinen auf und kannst richtig guten Klang am iPhone damit genießen. Auch 3D-Audio klingt damit richtig geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung