Gute Airpods auf Amazon für 30 Euro?

2 Antworten

momentan funktionieren alle Kopfhörer über Bluetooth Außerdem geht im Flugmodus nur das Internet aus, nicht das Bluetooth. Das darfst du ohnehin benutzen, sobald das Flugzeug die Reisehöhe erreicht hat. Musst nicht permanent im Flugmodus sein.

für 30€ findest du eigentlich nichts alltagstaugliches, da empfehle ich dir eher ein paar gute kabelgebundene Kopfhörer. Ab 50€ kannst du etwas Qualität erwarten

Julian9480
Beitragsersteller

Aber ich habe es Mal getest wenn ich den Flugmodus anschalte dann geht Bluetooth auch mit aus

Roland59  03.07.2023, 06:16
@Julian9480

Okay ? Ich nutze ein iPhone. Bei mir passiert das nicht. Wie gesagt Flugmodus kannst du raus machen, sobald die Maschine Reisehöhe erreicht hat. Viele bieten ja auch WLAN im Flugzeug an, da kannst du ja auch nicht den Flugmodus drin lassen

Roland59  03.07.2023, 06:18
@Julian9480

Ich würde dir die empfehlen.

Soundcore by Anker P3i Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer kabellos, Hybride Aktive Geräuschunterdrückung, 4 Mikrofone, 10mm Audiotreiber, Individueller EQ in App, 36H Akku., Bluetooth 5.2 (Schwarz) https://amzn.eu/d/9GkCxnE

Roland59  03.07.2023, 06:19
@Julian9480

Der Vorteil ist da läuft der Verkauf über Amazon, also wenn die in 2 Jahren kaputt gehen rufst du in der Hotline an und lässt dir neue zuschicken.

Airpods kosten mehrere 100€. Selbst mit Rabatten sind 30€ nicht möglich.

Bei diesem Preis kann ich dir die Redmi Buds empfehlen:

https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-Buds-Lite-Freisprechfunktion-Black-Schwarz/dp/B09NQKCQWS/ref=asc_df_B09NQKCQWS/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=579320962303&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2903391831000293773&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042607&hvtargid=pla-1564149192390&psc=1&th=1&psc=1

Bekommst du allerdings auch bei MediaMarkt und Saturn.

Qualität und Sound dieser Dinger können locker mit 100€-Modellen mithalten.

Julian9480
Beitragsersteller

Kosten 24,48 Euro aber macht man sich nicht das gehörgang kaputt, da die so breit sind

Julian9480
Beitragsersteller
@siliciumcarbid3

Aber brauche sie ja fürs Flugzeug, und Mann muss ja Flugmodus anschalten, dann gehen sie ja gar net wegen Bluetooth