Fake AirPod pro trotz Seriennummer?

Hier ein Foto

Und ein Vergleich

Hier kann man leicht erkennen das da keine Mikrofone verbaut sind sondern wie gesagt es ist einfach schwarz aufgedruckt

3 Antworten

Das sind keine Fakes. Die Apple spezifischen Funktionen, wie die Animation beim aufklappen oder die Einstellungen aufrufen kann man nicht fälschen, da diese nur mit dem von Apple entwickelten H1 und W1 Chip funktionieren.

igel399
Fragesteller

Ja kann mir das selbst nicht erklären, Funktionen wie z.B. Geräuschunterdrückung kann man zwar anwählen aber haben keine Auswirkung auf den Ton oder Klang. Und wie gesagt der Lautsprecher wenn man das Silikon abmacht ist wie bei normalen in ear Headsets und nicht so wie es sein sollte. Und die Silikon Hörmuscheln sind rund und nicht oval.

igel399
Fragesteller

Dann frage ich mich auch wieso andere Firmen Zugang zu diesen Chips haben oder wie sie die verbauen können

Rotors  06.02.2020, 17:47

Doch klar kann man das auch faken

Kannst du ein Foto machen? Seriennummer aufdrucken ist nicht schwer. de-de

Gib die Seriennummer die darauf steht im Internet ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

igel399
Fragesteller

Ja wozu brauchst du ein Foto? Habe das ja schon auf der Apple Website eingegeben und da steht das die auch noch Garantie haben und wie gesagt am 8.1 aktiviert wurden. Verstehe halt auch nicht wie die ganzen Funktionen verfügbar sein können, da das ja nur mit Orginal funktioniert..

Nutzer320  30.01.2020, 20:01

Bist du dir sicher, dass sie Fake sind?

Nutzer320  30.01.2020, 20:02

Aber schick mir von den aufgemalten schwarzen Streifen ein Foto. Ich habe ebenfalls AirPods Pro. Die Original sind.

Nutzer320  30.01.2020, 20:04

Und vielleicht auch von der Runden Höhrmuschel. Du musst natürlich nicht. Es würde die Sache nur erleichtern.

igel399
Fragesteller

Foto ist da

Neico1056  01.08.2020, 00:19

@nutzer320 eine Frage, steht bei deinen AirPods Pro im Case oben rechts die Seriennummer und irgendwo da auch Apple Japan?

Wo hast du die AirPods pro denn gekauft??Kannst du vielleicht einen Link schicken??