Fake?
Ich habe vor c.a 1h einen Typ getroffen, der mir LV Tasche verkaufen wollte für 100€, ich dachte mir nix dabei aber als ich es dann gekauft habe, hatte ich ein schlechtes Gewissen dass es illegal wäre und ich irgendwie festgenommen werde. Meine Frage ist darf ich es behalten oder soll ich es lieber zu ein LV laden bringen und dort überprüfen ob es Fake ist oder nicht, es ist Fake aber dann könnten die es da behalten und ich bekomme keine Strafe
3 Antworten
Der Kauf einer Louis Vuitton Tasche für 100 € ist extrem selten und in den meisten Fällen unwahrscheinlich, da Louis Vuitton als Luxusmarke gilt und ihre Taschen normalerweise wesentlich höher im Preis angesiedelt sind.
Auf Plattformen wie eBay oder anderen Second-Hand-Märkten gibt es oft Angebote für gebrauchte Louis Vuitton Taschen, aber diese sind meistens teurer als 100 €. Die Preise für gebrauchte Louis Vuitton Taschen beginnen oft bei etwa 200-300 € und können je nach Modell und Zustand deutlich höher liegen.
Wenn du eine Louis Vuitton Tasche für 100 € findest, könnte es sich um eine Fälschung handeln oder um ein sehr altes oder stark abgenutztes Modell. Daher ist es wichtig, die Echtheit und den Zustand der Tasche sorgfältig zu überprüfen, bevor du die kaufst. Wenn du sie jetzt schon gekauft hast, kannst du es nicht mehr ändern.
Es zu haben ist kein Problem, da musst du dir auch keine sorgen machen.
Wenn überhaupt hat sich der Verkäufer strafbar gemacht.
Aber selbst das interessiert kaum jemanden solange er davon keine 50 Stück verkauft
Denke nicht das du eine Strafe bekommst. Es rennen haufenweise Leute mit gefälschten Taschen rum.
es ist nur schade um deine 100€ weil du jetzt eine Tasche hast die effektiv paar Euros wert ist.