Fake- Anrufe aus Thailand?

4 Antworten

Wenn Du Dich nirgends mit dieser Nummer registriert hast, können es zwei Gründe haben.

  1. Du wurdest per Zufall ein "Opfer"
  2. Die Nummer hatte früher ein anderer Teilnehmer, der irgendwo registriert war. Das kommt vor, wie kürzlich einer Prominenter (weiss nicht mehr, wer) in einem Interview erzählte, dass er manchmal Anrufe bekam, die Dieter Bohlen wollten, bis er erfuhr, dass er zufällig dessen alte Nummer bekam.

Die haben nicht "deine" Nummer. Die wollen auch nicht dich direkt. Sie versuchen nur irgendwelche Zahlenkombinationen

Die wählen zufällig irgendwelche Nummern in der hoffnung, dass diese Nummer jemandem gehört

Hast du dich bei Facebook oder so angemeldet?