Fairy Tail Sub Zero Emperor Bogen: Wieso sehen die Dorfbewohner in Galuna jetzt so aus?

2 Antworten

Diese Dämonische bzw. Monsterhafte Erscheinung ist ihre ursprüngliche Gestalt.

Durch Leons Mondfänger wurde jedoch die Mondeinstrahlung verändert, was zum einen dazu führte das die Bewohner ihre Erinnerung verloren und glaubten sie seien Menschen, welche sich bei Nacht in Dämonen verwandelteten. Aus Angst töteten sie sich sogar gegenseitig, da sie annahmen die anderen seien echte Monster gewurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Leon nutzt Moondrip, um Deliora aus dem ewigen Eis von Ur zu befreien, da Moondrip jegliche Magie auflösen kann.

Die Bewohner der Insel sind tatsächlich keine Menschen, haben sich aber aufgrund des stetigen Handels mit dem Festland durch Magier in Menschen verwandelt, um ihnen keine Angst zu machen.

Eine Nebenwirkung von Moondrip ist allerdings, dass die Dorfbewohner vergessen haben, dass sie ursprünglich keine Menschen waren. Daher haben sie dem Mond die Schuld an ihrem Aussehen gegeben.

Lediglich der Sohn des Bürgermeisters wusste, wie die Bewohner tatsächlich einmal aussahen. Da ihm das Verhalten der anderen sehr seltsam vorkam, verließ er die Insel vorübergehend.

Einige sind auch nach der Auflösung des Rätsels noch der Meinung, dass sie tatsächlich Menschen wären. So will der Bürgermeister noch immer, dass der Mond zerstört wird.