wieso gibt es nur 3 Staffel (Deutsch) bei Fairy Tail obwohl es schon Staffel 8 gibt und es immer noch nicht zu ende ist?

6 Antworten

Fairy Tail wurde erst vor kurzem von Kaze lizenziert, da kommen die Episoden erst nach und nach auf Anime on Demand bzw. auf DVD raus. Außerdem hat Fairy Tail keine 8 Staffeln, sondern aktuell erst 2.

Weil der Anime erst seit relativ kurzer Zeit auf Deutsch erscheint. Die nächsten Folgen (73 bis 98) erscheinen am 31. August.

Leider hat Crunchyroll derweil kein Interesse das weiter zu synchronisieren, weshalb jetzt sehr frisch eine Petion aufgemacht wurde. Vielleicht können wir sie überzeugen weiter zu machen. :)

https://chng.it/6tHP2TfkbX

Woher ich das weiß:Recherche

Weil der Anime Fairy Tail erst seit Oktober 2017 bei uns auf GerDub erscheint.

Abbasfox  06.12.2018, 13:19

Weisst du wann die 3 Staffel auf deutsch kommt( Fairy tail) ich warte schon seit 2 monate

iTrafalgarLaw  06.12.2018, 14:54

Am 25. Januar 2019 erscheinen die Folgen 99-124 auf DVD & Blu-ray Disc.

Ja aber wann kommt die 3 Staffel auf Deutsch ich warte schon seit 2 Monaten