Fairy Tail Staffel 3 Deutsch?

3 Antworten

Bis jetzt nichts angekündigt. Es gab lediglich Gerüchte, die sich aber nicht bewahrheitet haben. Ich würde aber damit rechnen, dass da in nächster Zeit was kommt.

Unzaq
Beitragsersteller

Okay danke mal Hoffen das die bald auf Deutsch kommt bin schon echt Gehyped 😊

Meinst du mit Staffel 3, nach Tartaros Arc?

Denn soweit ich weiß gibt es 277 Folgen auf deutsch.

Unzaq
Beitragsersteller

Ja genau nach 277 folgen geht es ja net mehr auf deutsch sondern auf japanisch mit Ger Untertitel weiter

Hier eine Antwort auf meine Frage ob die dritte Staffel noch synchronisiert wird von crunchyroll.

Hallo,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Leider gibt es derzeit keine Pläne, die dritte Staffel zu synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Hier ist eine petition die für die Synchronisierung der dritten Staffel ist, fals sich noch wer eine Synchronisierung wünscht.

https://chng.it/6tHP2TfkbX

Woher ich das weiß:Recherche

Rena267  15.07.2023, 23:18

Ich finde deine Idee super, meine Stimme hast du und ich verteile den Link mit weiter. :) Ich hoffe, dass Fairy Tail eines Tages doch noch weiter synchronisiert wird.