Ist der fairy tail Anime gleich wie der manga?

3 Antworten

der anime hat den manga komplett adaptiert

gibt aber eine spin off fortsetzung 100 years quest, aber nur als manga aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Anime hat den Manga komplett adaptiert inkl. Fairy Tail Zero.

Der »Fairy Tail« Manga wurde komplett als Anime adaptiert.
Ebenfalls wurde der Spin-off Manga »Fairy Tail Zerø« im Anime adaptiert.

Es gibt aber noch den Spin-off Manga »Fairy Tail: 100 Years Quest«, welcher die Story fortsetzt. Dieser wurde nicht im Anime adaptiert.