Fairy Tail Handlung?

4 Antworten

Es geht um Magier. Die da sind um den Menschen zu helfen. Es gibt aber auch böse. Fairy tail hat sehr gute Magier. Die Hauptpersonen sind Lucy, Gray, Erza und Happy. Doch ich verrate nicht mehr viel den der Anime ist einfach geil. Viel Spaß beim schauen. 😉

Es geht um den Protagonisten Naruto Uzumaki der eines tages auf einen Shinigami namens Sakata Gintoki trifft.Dieser wird aber plötzlich von einem Titan schwer verletzt weshalb Gintoki Naruto seine Kräfte überträgt ,wodurch Naruto ein Kagukan bekommt und sehr elastisch wurde.Nachdem Naruto den Titan besiegt hat beschloss er sich die 7 dragonballs zu finden,um den Frieden in Magnolia zu wahren

Es geht um eine Gilde namens Fairy Tail, in der Magier Aufträge annehmen und ausführen. Die Hauptfiguren sind Natsu, der mit Feuer kämpft und seine fliegende Katze Happy sowie Lucy, die verschiedene Geister beschwören kann, Gray, der aus Eis verschiedene Sachen formen kann und Elsa, die durch Magie ihre Rüstungen und Waffen wechselt.Die meisten Abenteuer enden damit, dass die Protagonisten einzeln gegen andere Magier kämpfen.

Der Anime handelt von einer Gruppe Magier, die zusammen in einer Gilde sind und Gefahren bestehen müssen. Hauptpersonen sind Lucy (sie kämpft mit Personifizierten Sternzeichen), Natsu (kämpft mir Feuer), Grey (Eis), Erza (Schwertermagie) und Natsu's fliegende Katze Happy

MissTerrifying  10.01.2018, 19:02

Der Name der Gilde ist Fairy Tail, daher der Name der Serie. Die Gilde ist bekannt dafür sehr mächtig und unberechenbar zu sein und hat einen sehr weit verbreiteten Ruf.