Fairy tail Gutes Ende?

2 Antworten

Denke das es ein gutes Ende haben wird bzw, niemand wirklich stirbt. In Fairy Tail ist generell nie wirklich jemand gestorben, zumindest keiner von den wichtigen Charakteren. Am Ende wurde in Fairy Tail immer alles gut, was sogar ein wenig langweilig wurde, auch wenn der Anime zu meinen Favoriten gehört.

Denke auch das es Pairings am Ende geben wird. Zumindest wurde es gegen Ende immer stärker und sogar ein paar ist nach den Time Skip ja zusammen gekommen und haben eine Tochter.

Es gibt zwar angedeutete Liebespaare, aber ob sie zum Schluss auch alle zusammengekommen ist nicht geklärt worden. Und nein, Natsu ist im letzten Kapitel nicht tot.