Fairy Tail gucken!

9 Antworten

also entweder : proxer.de oder anime.stream24.com da kommen die folge immer um ca. 21 Uhr also da werden die folgen reingestellt momentan sind sie bei folge 166 oder bei http://myanimes.net/animes/fairy-tail/ da werden die folgen glaub ich schon um 9 Uhr reingestellt. du musst da einfach auf Videos/Fairy tail ger sub und dann auf - |152-XXX| MyAnimes - Die neusten Folgen drücken und da kommen dann die neusten Folgen

Hoffe ich konnte helfen :D

Also ich persönlich habe mir die App „AM Videos“ runtergeladen. Das kannst du Fairy Tail ganz kostenlos anschauen. Und wenn du mit dem Anime irgendwann fertig bist kannst du dir dort auch noch viele andere Animes anschauen die angeboten werden. Geht ganz einfach und schnell und es kommt auch kaum Werbung. Auf jeden Fall empfehlenswert da es dort auch wirklich alle Folgen gibt und nicht einfach ab einer bestimmten aufhört. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ?!

LG

Nairen

ShadowEvil  21.10.2020, 01:06

Diese Antwort hätte net likes verdient 😁

Schiumina  23.12.2023, 12:24

Ich finde die App auf AppStore nicht..

schau unter "www.eliteanimes.com" da guck ich immer! Hab auch nachgeschaut ob es fairy tail gibt und es ist da! Viel Spaß beim schauen!

LG Marchmalow

Also du kannst es eigentlich fast über all sehen jedoch würde ich es dir am meisten hier empfehlen >>> http://fairytail-tube.blogspot.com/

Vorteile:

 -Dieser Blog handelt sich nur um Fairy Tail.
 - Im Chat kannst du mit anderen Fairy Tail Fans Chaten.
 -Ist der Schnellste (Fairy Tail) Proxer denn es gibt.

Schiumina  23.12.2023, 12:54

Es gibt die Seite nicht mehr😕