Fairy Tail - Warum wurde so wenig in Jellal investiert?

2 Antworten

Der Name ist Programm, hier geht es überwiegend um die Gilde Fairy Tail.

Jellal wollte generell das böse bekämpfen und sah es in Zeref. Das er nicht dazu kam, konnte man schon erahnen. Schließlich war er keiner der Hauptcharaktere.

Aber ob man Zeref wirklich als böse bezeichnen kann ist anzuzweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sie haben schon gegen Zerefs gruppe gekämpft, weil er grade der Böse dude ist und nicht weil sie spezifisch ihn bekämpfen wollten, wurden nur von August komplett zerstört. Er ist wohl stark, aber August hat fast komplett Fairy Tail im alleingang vernichtet. Ich würde auch nicht sagen, dass Jellals vergangenheit wirklich interssant ist, da der erste Teil der Vergangenheit, darin besteht, das er sich mit den anderen sklaven angefreundet hat und der andere Teil, dass Ultear ihn hirngewaschen hat, um den Turm zu bauen

Sie wurden schon, ich meine in den letzte drei folgen oder so erwähnt, es wurde ja gesagt von lucy dass der Gruppe ihre taten vergeben wurde, und seit dem Tag Erza ihre haare pflegt oder so

Man hat nicht soviel in ihn investiert, weil er halt nur ein nebencharakter ist