Fairy tail jellal mystogan usw?

3 Antworten

"Sieglein ist eine Illusion, enstanden durch die Technik Shinentai. Gérard Fernandez erschuf Sieglein, um sich im magischen Rat einzuschleichen.

Aussehen Bearbeiten

Als Gedankenprojektion von Gérard sieht Sieglein auch genauso aus wie dieser, bis auf die Kleidung, die sich aus einer weißen Hose und einem langen weißen Mantel mit schwarzem Muster zusammensetzt, unter dem er ein lilanes Top trägt."

Gerard=Jellal. Das sind lediglich zwei verschiedene Schreibweisen für den selben Namen. Vom Japanischen ins Deutsche/Englische übersetzen ist nicht so simpel.

Und Mystogan stammt aus Edolas, sozusagen ein Parallel Universum in Fairy Tail, wo die meisten Charaktere eine umgekehrte Persönlichkeit haben.

Xoxoloveanime
Beitragsersteller

Alles klar danke

Mystogan ist der Gegenpart aus Edolas

Jellal und Gerard sind nur verschiedene Schreibweisen für den gleichen Namen. Siegrain sagt mir grad gar nichts.

Siegrain ist eine Illusion, die Gerard/Jellal erschaffen hatte um sich in den magischen Rat für seine Pläne einzuschleusen.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...