Fairy Tail - Natsu und Wendy?

3 Antworten

Ja, Wendy hat ein sehr inniges Verhältnis zu Natsu und sieht zu ihm auf wie zu einem Bruder und liebt ihn auch wie einen. (Das wird sogar glaube ich nach dem 1-Jahreszeitsprung im Manga genau so erwähnt).

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Ich glaube nicht das sie jemals zusammen kommen werden. Ich glaube im Manga steht etwas darüber, will jz aber nichts spoilern hier. Es ist eher etwas wie eine Bruder - Schwester beziehung aber wer animes schaut weiß das es eben solche und SOLCHE bruder schwester beziehungen gibt

Sie sind und werden kein Paar.

Eine Geschwisterbeziehung im Sinne von beschützen, kann man evtl annehmen.

Dadurch das beide auch Dragon Slayer sind, haben sie ebenfalls eine gute Gemeinsamkeit.