faire du shopping dialogue?

3 Antworten

Mal drüber nachdenken

... A entre dans le magasin

B : "Bonjour. Qu'est-ce que vous aurez ?

A :" Je ne sais pas. Je vais jeter un coup d'œil. "

... A est en train de chercher. B trouve ce qu'il cherche.

A: ça a l'air bien

B : Oui, cela serait également livré aujourd'hui. Il est disponible dans les couleurs - rouge - jaune - vert

...

Meine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...........

ilovehermine  01.12.2020, 11:01

Hm, da sind aber ganz schön viele Fehler drin, ist das mit einem Übersetzer gemacht worden?

ElElien
Beitragsersteller

Merci à toi! Dankeschön für deine Mühen.

Einer will einen Pulli kaufen, findet aber nicht die richtige Größe. Sein bester Freund macht ihm ein paar Vorschläge, sie unterhalten sich über die Farben... „Oh schau mal, da ist ein grüner Pulli! Du weißt, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist!“ - „Ja, aber haben sie deine Größe?“ Und so weiter.

ElElien
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, ich werde das mal probieren.