Dialog in englisch schreiben

2 Antworten

Gebe einfach "dialog englisch üben" bei Google ein, dann findest du einige webseiten, die sowas anbieten

Wichtige Vokabeln für Dialoge in einem Cafe: http://www.englisch-hilfen.de/words/restaurant.htm

Oder schreibe selbst einen Dialog auf englisch und übe ihn mit einem Freund oder Mitschüler.

2 friends go to an nobel resteraunt!

Kellner:Hello, welcome in our resteraunt can i take your jackets? Person1:Oh,yes please! Person2:Thankyou! Thats so lovely! Kellner: You can take place at table15! Person1:Thanks,its verry nice here! Person2:This is why we go in here! Kellner: Do you want the cards or a menu sir? Person1:I think we take a menu!? Person2:Oh yes verry nice i take the same! Also dann bestellen die beiden das Menü und essen dann kannst du so in klamern schreiben (The 2 guys eat the Menus take her jackets and leave) Vergiss nicht dass du in jedem satz 2 Wörter tust das ist die höflichkeit in england! Und macht total respek! Hab nicht so gute reschtschreibung also ich da könnten nmlich fehler drinn sein!

Hoffe du krigst eine1: )!

Ni245
Beitragsersteller

danke :)