Fahrzeugschein voller Gummibärchen, was tun?

3 Antworten

Sammle Unterlagen: Du benötigst:

  * Personalausweis oder Reisepass

  * Fahrzeugbrief

  * HU-Bescheinigung

  * Verlusterklärung (formlos)

  * ggf. eidesstattliche Versicherung

 * Termin vereinbaren: Rufe bei der Zulassungsstelle an und vereinbare einen Termin.

 * Kosten: Rechne mit Gebühren zwischen 11 und 50 Euro.

Wichtiger Hinweis: Die genauen Kosten und benötigten Unterlagen können je nach Bundesland und Zulassungsstelle variieren.

Danke für die vielen Ratschläge mir einen neuen zu holen. Vorher hab ich mich aber noch getraut das Ding in heißes Wasser zu legen. Alle Gummibärchenreste haben sich in ca 10 min abgelöst. Der Fahrzeugschein ist jetzt wieder vollständig sauber nur etwas dünner und labrig, das sollte ja kein Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung