Ich habe vbucks und gta bei xbox zurück gegeben damit ich mir forza Horizon 5 kaufen kann und ich habe immer noch die vbucks und das geld auch?

1 Antwort

VBucks kann es zu einer Verzögerung kommen, bis du das wieder zurück erstattet bekommst, und es dann im Spiel auch dann gelöscht ist, nichts mit den VBucks kaufen, sonst ist die Rückerstattung zu Nichte, oder du bist im Spiel dann im minus.

Daher abwarten wir haben Wochenende daher kann es schon bis nächste Woche dauern. Geld Abbuchung kann 3 Tage Dauern, dadurch das wir auch morgen Sonntag haben wird das bissel länger dauern, sonntags werden keine Buchungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.