Wo kann man Autogames mit richtigem setup spielen?

2 Antworten

Servus

Wenn du richtig in die Welt der Rennspiele eintauchen willst, ohne gleich ein Vermögen auszugeben, gibt es einige coole Optionen. In vielen größeren Städten findest du Spielhallen oder sogenannte "Gaming Lounges", die mit High-End-Rennsimulatoren ausgestattet sind. Diese bieten dir das volle Setup mit Lenkrad, Pedalen und manchmal sogar VR-Brillen für das ultimative Erlebnis.

"Admiral" Spielhallen: Diese bieten eine breite Palette an Spielen und könnten auch Rennsimulatoren haben. Oder Gaming Lounges Schau mal nach speziellen Gaming Lounges in deiner Nähe. Diese sind oft mit den neuesten Technologien ausgestattet und bieten ein intensives Spielerlebnis.

Einfach mal googeln oder in lokalen Foren nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darius1752
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Komm zu mir. Ich hab alles da ;)

Ja, es gibt z.B. Studios mit Rennsimulatoren in allen größeren deutsche Städten.

Woher ich das weiß:Hobby – Professional Sim-Racer

Darius1752
Beitragsersteller

Dankeschön das klingt toll woher kommst du denn?

Darius1752
Beitragsersteller
@sitacm

Ne leider nicht komme aus dem Taunus bei Frankfurt am Main aber danke für das Angebot