Fahrt ihr zu eurem Partner?

7 Antworten

Ich würde alles für meinen Partner tun. Also auch mal ne Stunde fahren. Wenns sein muss würde ich mich sogar 6h in fünf verschiedene Züge setzen um sie zu sehen.

Weiß nicht wie genau es bei euch ist. Aber wenn er nicht bereit ist diese kurze Strecke für dich aufzuwenden, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wo die Liebe ist. Aber wie gesagt, kann ja bei euch andere Gründe haben...

Also früher wo er in andere Stadt gewohnt hat jetzt wohnt., der in meine Stadt hat er mich oft besucht als. Ich ihn aber ich habe ihn auch besucht wenn man sich liebt dann besucht man eigentlich gegenseitig ja frag mal deinen Partner warum er dich nicht besuchen möchte vielleicht ist es ein Grund.

Fahre 7-8 Stunden mit dem Zug um meinen Freund zu sehen und er umgekehrt auch. Wechseln uns da immer ab.

Wenn dein Freund also auf 1 Stunde keine Lust hat, finde ich das leicht fragwürdig, außer natürlich es gibt einen Grund weshalb er nicht will, wie ein Haustier oder die Arbeit. Aber selbst das macht keinen Sinn, denn für ein paar Stunden sollte er meiner Meinung nach trotzdem Zeit haben, zumindest mal am Wochenende.

Ich an deiner Stelle würde ihn mal drauf ansprechen und fragen ob er mal zu dir kommen will. Kannst jenachdem auch sagen das du das ganz schön fändest. Wenn er nein sagt, frag warum. Wenn er keinen guten Grund nennen kann, würde ich mir überlegen ob das ganze Sinn macht. Niemand erwartet das er jeden Tag zu dir fährt, aber zumindest hin und wieder sollte das bei der Entfernung locker drin sein. (Ist nur meine Meinung, aber wenn er dich wirklich liebt sollte er das hin und wieder schon auf sich nehmen wollen. Selbst wenn's nicht oft ist, aber zumindest manchmal.)

Wenn er nicht will und das ganze für dich aber kein super großes Problem ist und ansonsten alles passt, ist es aber ja auch in Ordnung. Musst du halt selbst entscheiden wie wichtig das für dich ist.

annalenaprivate
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps. Ich werde wohl den Mut fassen müssen und ihn darauf ansprechen müssen :)...

Ich wohne ca. 30 Minuten von meiner Freundin entfernt. 90% der Zeit sind wir sicherlich bei ihr, sie kommt halt einmal alle 2 bis 3 Woche oder zu Anlässen wie Geburtstagen und so zu mir. Und ich fast jeden Tag zu ihr. Stört mich jetzt eigentlich nicht wirklich, ich denke in jeder Beziehung gibt es immer die eine Person bei der man den Großteil der Zeit verbringt. Gar nicht zur anderen Person zu fahren auch wenn ein Familien Mitglied Geburtstag hat finde ich schon schreg.

annalenaprivate
Beitragsersteller

Mit 90% wäre ich ja auch schon ganz zufrieden. Leider kam er an meinem Geburtstag nicht und man hat ja nur alle 10 Jahre mal einen Runden zu feiern...

Danke für deine Hilfe bzw Tipps. Ich werde wohl den Mut packen müssen und ihn mal darauf ansprechen müssen :)...

David91117  12.09.2024, 22:07
@annalenaprivate

Würde ich auf jeden Fall auch ansprechen, dass finde ich auch ziemlich heftig. Viel Glück dir/euch. LG

Das wäre für mich ein no-go gewesen.

Wir hatten auch erst eine Fernbeziehung Mainz-Köln, sind aber wechselweise gefahren.

Alles andere hätte ich nicht akzeptiert und wir wären auch aus diesem Grund getrennt.