Fahrt ihr über Schlaglöcher mit dem Auto?

6 Antworten

Ich welche Schlaglöchern möglichst aus - natürlich nur, wenn ich dadurch nicht Radfahrer oder den Gegenverkehr behindere/gefährde.

Ansonsten fahre ich entsprechend langsam durch das Schlagloch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Wieso sollte man freiwillig über Schlaglöcher fahren bzw wo ist die Zweckmäßigkeit dahinter.

Wenn die Verkehrssituation es erlaubt dann ja ansonsten muss man halt langsamer fahren.

Man kann es nicht immer vermeiden, aber mein Auto steckt das locker weg.

Klar. Ich ziele extra, damit ich es mit dem Reifen möglichst voll erwische. Ich geb auch extra nochmal Gas, das huckelt so schön, wenn man da durchfährt.

Mal im Ernst: nein, selbstverständlich nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig über Schlaglöcher fährt

Woher ich das weiß:Recherche