Fahrt Ihr auch bei Regen Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 24%
Wenn es nicht zu sehr regnet 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn es nicht zu sehr regnet

Aber dann nur Touren als Sport und Bewegung in der Freizeit. Da stört mich schlechtes Wetter kaum.

Zur Arbeit fahre ich nur, wenn es auf dem Hinweg trocken ist. Grund: Ich habe keine Möglichkeit am Arbeitsplatz meine nassen Radfahrklamotten zum Trocknen hinzuhängen.

Es kommt aber tatsächlich sehr selten vor, dass ich wegen Regen das Auto nehmen muss. Seltener als man beim Gedanken an deutsches Wetter vielleicht vermutet.

Nein

Nicht mehr. Früher ja, da hatte ich ein Regencape (oder wie dieser Umhang genannt wurde).

Nein

Nein, ich besitze kein Fahrrad.

Aber ich fahre auch bei Regen Motorrad - wenn es nicht zu vermeiden ist.

ja. Ich habe einen Hund, hasse aber das Spazierengehen. Also fahre ich Fahrrad mit ihm. Ich habe aber auch einen sehr guten langen Regenmantel, der mich trocken hält,

Ja

Ja und auch bei Schnee.