Fahrstunden A1?

3 Antworten

Hallo,

das entscheidet dein Fahrlehrer und hängt ganz alleine von deinem "Fahrkönnen" ab.

Viele Grüße

Michael

ne du machst die übungen auf dem platz slalom, ausweichen, gefahrenbremsung etc. dann wirst du erst auf der straße fahren und dein fahrlehrer hinterher. wenn dein lehrer sieht dass du bereit bist für die straße gehts los mit den pflichtstunden. bzw sonderfahrten. es liegt an dir.

Sonderfahrten Klasse A1
Überland 5 Fahrstunden a 45 min
Autobahn 4 Fahrstunden a 45 min
Dunkelfahrt 3 Fahrstunden a 45 min

viel glück!

Wieviel Fahrstunden Du neben den Sonderfahrten benötigst hängt ganz allein von deinem Können ab.

Die Einen benötigen 5 Stunden andere 15 oder mehr.