Fahrstunde verpasst peinlich?

7 Antworten

Kann ich in der heutigen Zeit nicht verstehen... Da hängt man 24/7 an dem scheiß Handy und kann sich nicht einmal eine Erinnerung im Kalender eintragen.

Das kann schon mal peinlich sein, aber ein Beinbruch ist es nicht! Vor Allem, wenn es bei dem einen Mal bleibt!

Da muß man sich auch keine besondere Ausrede für den Fahrlehrer zusammen stricken. Der ist auch nur ein Mensch und vergisst sicher auch mal was.

Kann passieren. Aber wenn sowas passiert, überlege ich mir einen Kalender anzuschaffen oder es ins Handy, mit Erinnerung, einzutragen.

Ist doch nicht schlimm. Der Fahrlehrer hatte dann "Pause". Du zahlst ja so oder so.

MaxRau  28.06.2021, 09:23

Ja aber für deine nächste Fahrstunde zahlste natürlich.

Katharinakiller  28.06.2021, 09:25
@MaxRau

Für die der Fahrschule entfallene Stunde möglicherweise auch. Das steht ja in den AGB der Fahrschule. Forderungsberechtigt ist die Fahrschule jedenfalls. Kann aber auch sein, dass die gerne entfallene Stunden verschenken.

MaxRau  28.06.2021, 09:27
@Katharinakiller

Kp hab auch nie eine verpasst weil der Shit mir so schon teuer genug ist.

Katharinakiller  28.06.2021, 09:20

Natürlich hast du noch nicht gezahlt, wenn du nicht da warst. Aber du wirst die Stunde noch zahlen müssen, weil du sonst natürlich wegen Zahlungsrückständen keine weiteren Stunden bekommen wirst.

Heyo2333
Beitragsersteller

Ich habe nicht gezahlt

number11  28.06.2021, 09:18
@Heyo2333

Natürlich hast du gezahlt. Machst du deinen Führerschein kostenlos oder was?

Passiert mal jedem. Mache dir keine Gedanken darüber. Ehrlichkeit bringt immer weiter!

Bisschen peinlich, aber nicht so schlimm. Du mußt die Stunde ja sowieso bezahlen. So hatte dein Fahrlehrer eine bezahlte Pause