Fahrstunde mit Muskelkarter?

6 Antworten

solang du deinen Arm heben kannst um zu lenken / schalten sollte es dir keine Probleme machen.

Würde es tendentiell versuchen .

Wenn du die Fahrstunde nicht antrittst, wirst du sie trotzdem zahlen müssen.. weil zu spät abgesagt.

Normal sollte es gehen, probieren würde ich es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Rücken und Schultern brauchst du beim Autofahren nicht besonders. Insofern sollte das keine Auswirkungen haben.

Muskelkater ist nicht weiter schlimm beim Autofahren

Kann halt weh tun. Und weiter?

Ich habe mir nach dem Beintraining schon oft ein Automatik-Auto gewünscht. Bin trotzdem angekommen.