Fahrschullehrer stresst mich

8 Antworten

Das geht ja gar nicht, also bitte Fahrschule wechseln.

Ist dieser Fahrlehrer Angestellter eine Fahrschule oder der Chef selbst ?

Wenn es ein Angestellter ist, beschwer dich beim seinem Vorgesetzten., wenn er selbst der Chef ist, wechsle die Fahrschule.

Oder noch besser: Sag ihm mal klipp und klar, dass du derjenige bist, der ihn bezahlt und das er in Zukunft solche Sprüche lassen soll

Sinan17
Beitragsersteller

Er ist der Chef Trau mich nicht die Fahrschule zu wechseln hab Angst auf seine Reaktion danke für die schnelle Antwort

Pauli1965  20.11.2014, 07:31
@Sinan17

Seine Reaktion kann dir doch egal sein, Er wird dafür bezahlt von dir., Wenn er sich nicht benehmen kann, suchst du dir eine andere Fahrschule und kündigst ihm den Vertrag.

Zauberhexe5  20.11.2014, 07:32
@Sinan17

welche reaktion? wenn er sauer reagiert, dann lasse ihn doch. nimm deinen mut zusammen...

Kandahar  20.11.2014, 07:52
@Sinan17

Es ist vollkommen egal, wie der darauf reagiert. Du bezahlst eine Menge Geld dafür, dass er dir das Fahren beibringt. Offensichtlich ist er aber dazu nicht in der Lage.

Sinan17
Beitragsersteller

Ich geh jetzt noch paar mal Fahrschule wenns nicht besser wird werde ich wechseln danke für eure Antworten seid die besten :)

In Maßen ist solch ein Verhalten akzeptabel - aber nicht in der von Dir beschriebenen Form.

Meine Empfehlung: Halte Dich an Beutelkinds Rat.

Er hat doch bestimmt angestellte Fahrlehrer. Ich würde ihm freundlich sagen: Ich habe das Gefühl durch ihre Kritik mache ich noch mehr Fehler. Wenn er dann meckert, sagst du ganz ruhig: Vielleicht könnte ich mal mit jemand anderen fahren? - Wechseln würde ich nach 30 Stunden, dann wirst du noch mal von vorne abgezockt. Es geht vielen so mit ihren Fahrlehrern, da musst du durch.

Nirakeni  20.11.2014, 07:46

soll natürlich heißen: NICHT !

Am besten du wechselst die Fahrschule. Sage ihm das du nicht gewillt bist seine Sprüche hinzunehmen. Du kannst dich schon trauen seine Reaktion kann dir egal sein.