Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann bist du nicht nur heute durchgefallen, sondern früher schon einmal.

Dein Fahrlehrer war auch heute bei der Prüfungsfahrt dabei und kennt selbstverständlich die Gründe, weshalb du die Prüfung nicht bestanden hast.

Er wird also nicht ohne Grund noch weitere Fahrstunden mit dir machen wollen.

Spare dir bitte die Grundgebühr in einer anderen Fahrschule und mache da, wo du jetzt bist, noch ein paar Fahrstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Lucas178
Beitragsersteller

Ich bin heute durchgefallen und der Fahrlehrer war auch dabei. Wir hatten ein bisschen Stress bevor er ein Termin bei TÜV ausmacht. Er wollte noch dass ich mehr Stunde mache.

Von Experte JochenOWL bestätigt

Wenn du die fs wechseln willst kannst du das machen, es wird aber fast genauso teuer wie 10 Stunden, denn die wollen natürlich auch Gebühren haben

Lucas178
Beitragsersteller

Yes. Danke lieber wo anderes Weiter machen als bei ihm

Mariomadda69  27.05.2024, 17:14
@Lucas178

Wenn du so viel Geld zum Fenster rauswerfen willst....da wirst du auch erst stunden nehmen müssen damit sie wissen wo du stehst