Fahrschule: Um wie viel Prozent erhöht sich bei Tempo 160 km/h im Allgemeinen der Kraftstoffverbrauch (l/ 100km) eines Mittel-Klasse PKW gegenüber der Fahrt ..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde 35% raten

kann nur so sein

du könntest das eh nicht berechnen, das wirst du einfach auswendig lernen müssen

Kann man nur auswendig lernen für die Prüfung, weil die Frage Schwachsinn ist... wie so viele technische Fragen in der Führerscheinprüfung.

Wie stark ein Verbrauch ansteigt lässt sich nicht im Ansatz pauschalisieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker