Wielange (Stunden) fahre ich, wenn ich ca. 160 km fahren muss?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 2 stunden. ohne weitere hindernisse 1 1/2

fxhomebro  11.11.2013, 21:38

Bin ich wirklich der einzigste ,der hier nicht deine Allgemeinbildung in frage stellt ? man man man. du hattest ne frage. hier war die antwort. ^^

Wer hat dir einen Führerschein gegeben, wenn du das nicht selbst abschätzen kannst!?

Es geht echt zu Ende mit der Menschheit.

Aber gut, gib hier die Strecke ein und werde erleuchtet: http://maps.google.de

mayonnaisenbaum  08.07.2024, 21:55

ich versteh echt nicht warum man nicht einfach normal antworten kann sondern gleich jmd angehen muss….er hat doch eine ganz normale frage gestellt…😅

Das kannst Du hoffentlich selber ausrechnen, sonst gibst Du Deinen Führerschein besser wieder ab.

mayonnaisenbaum  08.07.2024, 21:58

wow also noch frecher geht‘s echt nicht nh 🤦🏻‍♂️

vor einigen Jahren hat mal mein Opa für die ersten 100km 7 Stunden gebraucht und hats dann aufgegeben und wir sind wieder nach Hause gefahren.

ca 2 Stunden ; aber das steht da auch also bei google MAPS