Fahrschule auch abends machen?

8 Antworten

Die meisten Fahrschulen machen Abends Theorieunterricht. Ihre Kunden sind ja in den meisten Fällen Schüler oder die arbeitende Bevölkerung. Nur wenige bieten überhaupt vormittags Theorieunterricht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Ist immer Abends. Vormittags muss man entweder zur Schule oder geht arbeiten. Da hat doch keiner Zeit.

Wie kommst du darauf, dass es vormittags die Therorie gibt?

Also meine Fahrschule hatte die Theoriestunden nur abends, scheint auf jeden Fall zu gehen :P

Alle Fahrschulen, die ich kenne, machen NUR abends die Theoriestunden!