Fahrschule, Theorieprüfung, neue Fragen?

1 Antwort

Nur die neuen Bögen werden dann geprüft .. da hat jeder selbst für zu sorgen das er auf dem aktuellen Stand ist .. und es werden ja nicht alle Fragen ausgetauscht .. ist ja immer nur ein kleiner Bruchteil.

liinz85
Fragesteller

Ok ich bedanke mich. Hatte eben in meiner Fahrschule angerufen und die meinten, dass ich nur die alten Fragen dran haben würde..

FahrschulNerd  09.09.2021, 16:42
@liinz85

Wenn du nach dem Stichtag im Oktober machst, wirst du definitiv die neuen Fragen bekommen .. die können doch gar nicht nachvollziehen wer wann was gemacht hat.

liinz85
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ich danke dir wirklich von Herzen. Endlich mal einer der mir richtige Antworten gibt, da es ja meine Fahrschule einfach nicht hinbekommt.

FahrschulNerd  09.09.2021, 19:14
@liinz85

Sind ja wirklich nicht so viele .. lern die einfach .. bist du auf der sicheren Seite. :)