Fahrschule Theoretische Prüfung?

1 Antwort

nimm dir mindestens 4 Stunden Schlaf.
Bei falschen Antworten immer merken, warum es falsch ist und wie die richtige Antwort lautet und warum die richtige Antwort die richtige Antwort ist. Zu Notfälle schreibst du es dir auf.
Und ein großer Tipp bei den Fragen ist immer die Antwort zu nehmen, was den sichersten Weg vorgibt. Zum Beispiel wenn du bei der Autobahn auf der rechten Spur bist und ein Auto möchte in die Autobahn einscheren, aber ist genau neben dir.
Was wirst du machen?
Beschleunigen, normal fahren oder leicht abbremsen.

Die Antwort wäre leicht abbremsen und den Einscherenden vor dir lassen, weil du so ein Unfall am ehesten Verhindern kannst.

Die Antworten auf die Fragen basieren immer auf den sichersten und den am wenigsten draufgängerischen Weg.

T3Fahrer  01.10.2023, 20:42
Die Antwort wäre leicht abbremsen und den Einscherenden vor dir lassen

Das wäre schon mal die falsche Antwort...

nickname326
Beitragsersteller

alles klar, vielen dank 🙏

greenpolitics  01.10.2023, 20:07

Viel Erfolg bei deiner theoretischen Prüfung!🍀

Das schaffst du!