Fahrschule Praktische Prüfung Kosten?

3 Antworten

In den Kosten für Vorstellung zur Prüfung ist keine Fahrstunde enthalten, sondern nur die Vorstellung zur Prüfung.

Als ich meine Fahrprüfung hatte, ist mein Fahrlehrer mit mir nochmal voher ein wenig gefahren. Unangekündigt, weil ich zu früh da war und er zeit hatte. Das musste ich natürlich nicht bezahlen, obwohl es eine stunde so zu sagen fahrstunde war.

Aber wenn ihr voher eine Fahrstunde ausmacht, dann muss du diese auch zahlen.

Gehört schließlich nicht zu Prüfung😊

Viel Erfolg dir, du packst das 🙌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du bezahlst die Praktische, also die Fahrprüfung auch, und die ist unterschiedlich von Region, Wohnort und Fahrschule

Aber kannst zwischen 70-100 Rechnen würde ich Pauschal sagen