Fahrschule oder Freund?

6 Antworten

Also ich hab nun echt nur quergelesen, aber ehrlich.. Dein Freund ist dagegen, daß Du den Führerschein machst!? Wieso? Weshalb? Warum? Weil er der Mann ist und als erstes den FS haben will um Dich dann zu kutschieren?
Was ein Müll... Wenn Deine Eltern sagen, mach den FS und wir zahlen Dir den, dann mach das doch bitte. Das Teil ist heutzutage teuer genug und wenn Deine Eltern Dir den zahlen, dann "Worauf wartest Du noch"?

Egal, ob Du später im Beruf oder Privat ihn wirklich brauchst, Du hast ihn wenigstens

Mein Bruder hat ihn auch mit 18 gemacht und hat ihn nur grob zwei Jahre benutzt, also fuhr selbst, dann zog er nach Berlin und da ist mit Auto wie Selbstmord, seither muß ich ihn prügeln, daß er mal fährt, wenn er auf Familienbesuch kommt, weil er keine Praxis hat

Also: Mach ihn und wenn der kleine Wicht dagegen ist, dann soll er halt Rumpelstilzchen spielen

Ich würde meiner Freundin das nicht verwehren, aber ich denke mal der ist sonst in seinem männlichen Ego gekränkt...
Auch egal für Dich. Ist Dein Leben, Deine Entscheidung

Dein Partner scheint dich kaum zu lieben, wenn er dir das nicht gönnt. Normalerweise freut man sich doch für den anderen. Dazu hat er dich anscheinend schon so verletzt, dass dein Dad ihn bereits nicht leiden kann und das anscheinend zurecht. Eltern haben dafür oft ein gutes Gespür.

Mache deinen Führerschein und überlege dir, ob du wirklich einen Partner willst dem du nicht wichtig genug zu sein scheinst und egoistisch ist.

Die Beziehung klingt extrem toxisch. Als würde er ein braves Mäuschen haben wollen, keine richtige Partnerin. Sooo lang ist die Beziehung noch nicht. Und trotzdem verletzt er dich ständig, will über dich bestimmen und unterstützt dich null? Lauf, solange du noch kannst. Du BRAUCHST einen Führerschein, außer du findest es romantisch von ihm abhängig zu sein. Aber er klingt nach einer sehr kleingeistigen und egoistischen Person, das sollte man sich nicht antun. Das ist doch keine Liebe wie er sich verhält.

Den ganzen Typen kannst du sowas von knicken. Der gönnt dir ja nicht die Sahne auf dem Eis. Du liebst ihn vll. aber ob er das gleiche für dich empfindet stell ich hiermit gewaltig infrage. Ist ja schlimmer als bei meinem 2 Jährigen Sohn, der ist momentan voll in seiner "meins"-Phase. Furchtbar einfach. Du tust mir nur leid mit sowas.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Mein Freund hat mich so fertig gemacht weil er verletzt ist und hat nach meiner bestandenen Prüfung gemeint er wünschte ich wäre durchgefallen

Junge Dame du solltest dich auf der Stelle von solchen Menschen in deinem Leben verabschieden, die Leute die dir die Butter auf dem Brot nicht gönnen, brauchst du nicht in deinem Leben !