Fahrschule in Leibnitz gibt nir leere versprehung?

3 Antworten

Guten Tag,

sollten Deine Angaben den Tatsachen entsprechen, dann wende Dich evtl. an:

Die Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist der Zusammenschluss von 18 regionalen Fahrlehrerverbänden, die zusammen das gesamte Bundesgebiet abdecken.

Vorab aber solltest Du den Kontakt zum Chef der Fahrschule aufnehmen, um diese Missstände zu klären, zumal Termine beidseitig eingehalten werden sollten. Letztendlich kostet das Geld.

Viel Glück bei der sachlichen Klärung.

Erstmal entspannen, den Namen der Fahrschule aus dem Namen entfernen, da das hier sonst ganz schnell zu einer Anzeige führen kann.

Ein bißchen Deutsch lernen wäre auch nicht verkehrt.

Desweiteren wurde dein Sohn mit Sicherheit über alles aufgeklärt und hat vielleicht einfach nicht zugehört das

Fahrschule wechseln. Das sollte man aber bereits beim zweiten Fehlverhalten machen.

DerBayer80  09.07.2022, 13:28

Ich glaube eher das hier der Fehler nicht bei der Fahrschule sondern beim Schüler bzw dessen dezent cholerischen Mutter liegt.