Fahrschule immer zu langsam?

8 Antworten

Naja, ich findes es richtig, dass man durchfällt, wenn man zu langsam unterwegs ist.

Meiner Meinung nach ist das gefährlichste nicht die, die 10 - 15 km/h zu schnell fahren, sondern die die das zu langsam fahren.

Die verleiten unerfahrene Autofahrer zu riskanten Überholmanövern.

thomas171101
Beitragsersteller

ich hab ja auch nichts dagegen und ich verstehe es ja. Aber ich weiß nicht wie ich die Blockade los werden soll

Fahr mit der freundin oderfreumd ein paar runden auf dem feldweg. Oder du ballerst ein bischen mit deinem mopped run und dann siehst fu auch was eigentlich schon mit deinem mopped geht.

Ich fahr ja auch 125er und mit meiner wr 125x ist rastenschleifen gerkein problem du musst der technik vertrauen 😊

thomas171101
Beitragsersteller

ich glaube mit dem Mopped ist falsch verstanden worden ich fahre mittlerweile perfekte idelalinie und halt innerorts auch mal 80 in den kurven wo man nicht schneller fahren kann weil ich sonst rausfliege. Das kann ich halt mit dem Auto noch gar nicht

Trainiere auf einem Verkehrsübungsplatz, das ist billiger und du kannst so lange üben, wie du benötigst.

Oder lass es ganz.

Dann schaue doch auf den Tacho ,das musst du nochmal üben

Lass es einfach mit dem Auto und schone die Umwelt. Fahr Fahrrad oder so.

thomas171101
Beitragsersteller

geht nicht bin drauf angewiesen wohne im dorf