Fahrschule für Menschen mit Lernschwierigkeiten?

2 Antworten

Bist du denn in der Lage einen Roller zu fahren? Denn damit müsstest du die AM Prüfung ablegen.

Lernen: besorg dir Buch und eine gute App.. und mach eine Audio Prüfung.. da wird dir in der Theo. Prüfung vom PC die Fragen vorgelesen. Nimm am Unterricht aufmerksam teil.. frag ob es möglich ist mehr als nötig zu kommen. Lerne jeden Tag, frag Verwandte / Freunde ob sie dir helfen können. In Fahrschulen ist grad viel los, da wird es schwer jemanden zu finden der sich täglich über längere Zeit mit dir hinsetzen kann..

Du solltest zunächst einmal mit deiner App weiterüben bis du bei nahezu 100 % bist. Sonst macht das ganze keinen Sinn.