Fahrschule wechseln, Theoriestunden nochmal machen?

4 Antworten

Ich würde dies einfach bei der neuen Fahrschule nachfragen. Du kannst dir die Teilnahme an den Theorie vom alten Fahrlehrer schriftlich bestätigen lassen.Ich denke nicht, dass sich der neue Fahrlehrer hier quer stellen wird, denn er kann doch über neuen Fahrschüler froh sein.

Ich hab auch die Fahrschule damals gewechselt und hatte damit keinerlei Probleme mit der Anrechnung des Theorieteils.

wenn du die theorieprüfung hast kannst du dir dass bescheinigen lassen

Das kann die Fahrstunde entscheiden wie Sie will. Wenn du die Theorie draufhast mach doch einfach die Prüfung.