Fahrschule?

2 Antworten

Bei mir schon ein paar Tage her aber die Übungsaufgaben hatte ich nie gemacht. Hab durchgehend Prüfungssimulation gemacht. Anfangs natürlich mit ordentlich Fehlerpunkten aber irgendwann hat man sich gemerkt welche Antworten richtig waren. Waren immer nur unterschiedlich angeordnet. Hab das Ganze über mehrere Tage so lang gemacht bis ich fehlerfrei war und hab die Theorie dann auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Hab ca. 5 pro Tag gemacht einen Monat vor Prüfung. Hat locker gereicht.. wahrscheinlich sogar viel zu viel.