Fahrschule - Durchgefallen (2.Chance)?

6 Antworten

...Das sollten Sie mit Ihrem Fahrlehrer klären!

Falls nicht möglich, eben nach dem Urlaub!

....toi, toi. toi...!

Wahrscheinlich wird es dann erst nach deinem Urlaub stattfinden, ich meine die 2 Wochen sind gesetzlich vorgeschrieben, möglicherweise abhängig vom Bundesland. Am besten mal mit deinem Fahrlehrer oder halt der Fahrschule im allgemeinen sprechen und die SItuaution erklären die werden es dir sagen können, wir können nur vermuten.

Ja, klar die Chance hast immer. Ich weiß es ist nicht unbedingt motivierend, aber ich habe beim 4X :D bestanden. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann tatsächlich die Prüfung früher wiederholen .. aber nur die erste und nur auf Antrag und mit Mehrkosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule