Fahrschulcard, wie am besten vorgehen?

1 Antwort

Ich hab nur nach Kategorien gelernt :D (Ich finde das ist am Angenehmsten und man bekommt wirklich alle Fragen die es gibt)

Als ich dann 100% hatte, hab ich nur noch mit "Vorprüfung" gelernt bis zur Prüfung. (Bin dann durchgefallen weil ich Fragen hatte die ich in der Vorprüfung nicht bekommen hatte)

Dann bin ich kurz vor der 2. Prüfung nochmal alle Kategorien gemacht um diesmal alle Fragen im Kopf zu haben und es hat geklappt :D

Was ich dir auch empfehlen kann ist der Turbomodus. Da kommen nur Fragen dran die du nicht so gut kannst und so besser lernst.

Ich hab nie mit den Übungsbogen gelernt. Im Endeffekt ist es das selbe wie Vorprüfung nur das deine Prozente nicht runtergehen wenn du es nicht schaffst und das Design :D So wie es in der Vorprüfung aussieht, sieht es später auch bei der Prüfung aus (Da kann man sich besser drauf einstellen)