Fahrschulcard Tricks um schneller auf 100% zu kommen?

1 Antwort

Naja, einige Fahrschulen lassen dich zum beispiel erst ab 50% die erste fahrstunde nehmen. bei mir zum beispiel ist es so, das ich den stoff kann da ich schon einmal den führerschein gemacht habe, meine stunden nur verfallen waren, und ich jetzt quasi so schnell wie möglich auf meine 50% will, um fahren zu können um meine pflichtstunden abrattern zu können, da ich den theoriestoff ja kann, und das fahren ebenfalls. - bevor fragen kommen, hatte ein halbes jahr pause eingelegt da ich einen schweren verkehrsunfall hatte - stunden verfallen. gefehlt hat nur die praktische prüfung. (nein ich bin nicht gefahren). desweiteren muss mit trick ja nicht unbedingt gemeint sein, wie man die prozente hochbekommt ohne den stoff zu können. kann ja beispielsweise durch die eine lernmethode schneller gehen als mit der anderen. um die frage mal zu beantworten: meine freundin, ein kumpel und ich haben festgestellt, das wenn du über die fragenliste lernst, und die viedeofragen erstmal rauslässt gut schnell an prozenten zulegst, die viedeofragen machste dann hinterher ( diese kosten zeit). so kommste erstmal flott vorwärts. falls jemand was noch schnelleres weiß, gerne bescheid geben :)