Fahrschulcard alle fragen fast falsch?

2 Antworten

Arbeite die Fragen nicht im test Bogen durch, sondern kategorisch. Du kannst da die Themen wählen und kannst dann pro 'Kapitel' Die Themen durcharbeiten. Zb zuerst Thema 1 so lange bist du alles kannst dann Thema 2 usw. Danach dann die Übungsbögen.

Fand ich viel besser und deutlich einfacher, weil ich mich dann immer auf ein Thema spezialisiert hatte, bis ich alles richtig hatte. Und darüber hinaus auch immer wieder wiederholt habe.

Es erfordert leider viel Zeit aber wer den Führerschein haben will, muss da durch.

es macht mir einfach kein Spaß mehr wenn ich jedesmal lese „nicht bestanden“ und gibt mir voll das schlechte Gefühl das ich es nicht bestehen werde.

Es entspricht aber der Realität. Du beantwortest einfach zu viel falsch, musst also entweder genauer lesen und nachdenken oder eben die Antworten auswendig lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)