Fahrschulbögen, wie machen?
ich habe mir jetzt die Bögen zum selber ausfüllen geholt.
wie muss ich das jetzt machen?
einfach mit bleistift ausfüllen und dann die fehler wieder ausradieren?
Ich glaub ich mach mir da viel zuviel gedanken grad drum rum, jedr kommt mir mit ich solle doch das computer programm enhmen, würde mir dadurch die ankreuzerei sparen und es sei einfacher.
haha wie lustig kann mir das frühestens zum monatswechsel holen.
sry bin grad bissel angefressen, weil der zug 2 minuten vor abfahrzeit zugefahren ist und ich noch am fahrad abschliessen war ( komme jetzt ca 15 minuten zu spät zum probearbeiten -,-)

2 Antworten
Ankreuzen, mit Hilfe der Schablone ueberpruefen und wieder wegradieren.
Da aber Bleistiftspuren zurueckbleiben, empfiehlt es sich die Boegen in eine Klarsichhuelle zu tun und mit einem wasserloeslichen Edding oder Filzstift (der auf der Klarsichthuelle nicht verschmiert) auszufuellen. Nach der Korrektur die Klarsichthuelle wieder saubermachen und fuer den naechsten Bogen verwenden.
Von computersoftware zum Lernen halte ich nichts, habe meinen Führerschein auch mit bögen gelernt , einfach die bögen von der Mitte durchtrennen einzeln in Klarsichtfolie stecken und ab damit in einen Ordner am besten auch mischen , ist zwar bisschen Arbeit aber musst beim lernen nicht immer wieder den bogen rausholen und drehen und wieder rein u.s.w.