Mmoga verifizieren wegen betrug?

Das ist das formular - (Internet, Betrug, Kreditkarte)

2 Antworten

Kopie des Personalausweis ist illegal. Kannste den Gaunern gleich zurückschreiben

Hey genauso ging es mir auch vor ca. einer Woche ich habe denen geschickt was die wollen inkl ein Foto mit Perso...habe dann dazu geschrieben dass ich das für eine Frechheit halte soclhe empfindlichen daten per Email anzufordern....auf dem Foto welches ich geschickt habe war nicht wirklick alles zu erkennen aber naja sie haben sich damit zu frieden gegeben und hab das spiel dann direkt bekommen....

LG

PreNi34
Beitragsersteller

Danke:)
Weist du was mineybookers ist??

Cyclope  27.12.2015, 01:22
@PreNi34

Achso jetzt weiß ich was du meinst...klar da kommt der Name von dem Kontoinhaber von welchem das Geld abgebucht wird hin