Fahrschul Simulator KOSTENLOS?

4 Antworten

Driving school 2016. Ist sehr gut, man kann auch Gangschaltung machen mit kopplung ,das Auto geht aus wenn Man es loslässt... Ist wirklich wie in echt, kann ich echt empfehlen

Lewi2004  30.12.2017, 18:19

Nein leider nicht... Nur im Google Play Store

Auf Facebook findest du ein paar Games dazu, nur damit du wirklich übst und es realistisch ist bräuchtest du ein Computer Lenkrad + Pedal

Mit einem eigenem Auto, oder in der Fahrschule. Viele Fahrschulen bieten Simulatoren an.