Fahrradventiel Adapter für Kompressor

4 Antworten

Wenn Du eine Reifenfüllgarnitur kaufst ist heut zu Tage in der Regel ein Adapter für die Fahrradreifenventile beigelegt. Leider sind diese so klein, daß sie sich gerne verflüchtigen. Schau einmal beim Baumarkt, oder einem Kfz-Zubehörladen wie ATU vorbei, da findest Du bestimmt das Richtige. Du kannst aber auch einfach einen neuen Reifen mit Kfz-Ventil kaufen und den ein ziehen. Dann brauchst Du keinen Adapter mehr.

Gibt es überall dort, wo Fahrräder verkauft werden, aber z.B. auch bei ATU oder im gutsortierten Baumarkt

Ja, es gibt auch Fahrräder mit Autoventilen.