Fahrradsattel und Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht darum, dass man dann sehr gut den Hintern sehen kann wenn man fÀhrt :D

Babumbel
Beitragsersteller

nur darum? echt

Kibadraw  04.06.2021, 15:51
@Babumbel

Ja. Ich merks zb oft, dass man mir dabei aufm Hintern starrt. Der Po wackelt halt beim fahren zb. Oder eben liegt schön auf in den Augen der MÀnner xd

Ein Fahrrad hat einen Sattel

Ohne Sattel wĂŒrde ich kein Fahrrad fahren, wĂ€re mir viel zu ungemĂŒtlich

Babumbel
Beitragsersteller

...

Nichts hat es damit auf sich. Ich wurde noch nie von einem Fahrradsattel sexuell erregt oder gar zum Orgasmus gebracht. Ein Fahrrad hat einen Sattel, da sitzt man drauf und dann kann man wo hin fahren.

Darauf sitzen Frauen, wenn sie Rad fahren. Im Stehen wÀre das zu unbequem.

Babumbel
Beitragsersteller

no shit sherlock ...

Stellwerk  04.06.2021, 15:51
@Babumbel

Is so. Habs grad eben zwei Stunden ausprobiert. War mit Sattel soviel besser!

Stellwerk  04.06.2021, 15:53
@Babumbel

Schon scheiße, wenn einfach keiner dabei mitspielen will, dir deine pubertĂ€ren sexuellen Phantasien zu befeuern, gell... đŸ€Ł

Wie meinst du genau ? Was sich da manche vorstellen oder wie ?

Babumbel
Beitragsersteller

ja

denke ich. Erwachsene haben es mir verschwiegen :P

peep2723  04.06.2021, 15:48
@Babumbel

Achsoo :) ja ĂŒberleg mal... Sicher kommst du drauf